Pharmalex International

Neuentwicklung der Company Website.

PHARMALEX ist eines der bedeutendsten Dienstleistungsunternehmen für die weltweite Pharmabranche und darauf spezialisiert, alle Aspekte der Arzneimittel- und Medizinproduktezulassung von der Entwicklung bis zur Markteinführung sowie sämtliche Maßnahmen zur Produktmaintenance so effektiv wie möglich zu gestalten.

Im Zuge der Überarbeitung des Logos und des Corporate Designs hat CATFISH CREATIVE ebenfalls die umfangreiche und informative Website erneuert. Besonders der Bereich Leistungen wurde konzeptionell völlig neu angelegt. Eine der Herausforderungen bestand darin, das umfassende Leistungsangebot darzustellen. Dafür wurde ein eigenes, übersichtliches Icon-System entwickelt. Darüber hinaus sind nun aktuelle Mitteilungen gleich auf der Startseite sichtbar und Veranstaltungen leicht auffindbar. Die Site ist responsive und somit für alle Geräte optimiert sowie zweisprachig angelegt.

Responsive Web Design
Beispielseiten
Das könnte Sie auch interessieren:

Wie sich ein umfangreiches Leistungsangebot übersichtlich darstellen lässt:
Das ICONSYSTEM für Pharmalex.

Ein neues Gesicht für eines der größten deutschen Dienstleistungsunternehmen der pharmazeutischen Industrie:
Das PHARMALEX Corporate Design