PHARMALEX
International
Schneller zulassen – Entwicklung der Company Brand
Im ersten Schritt wurde das Logo modifiziert und alle anderen Elemente des Corporate Designs neu gestaltet. Sie drücken die dem Unternehmen in Zukunft wichtigen Werte aus: Professionalität, Seriosität und Know-How. Das übergeordnete visuelle Element ist das Logo als Wasserzeichen, im neuen Design ein funktionierendes Wiedererkennungsmerkmal. Viel Wert wurde auf sorgfältig gestaltete Textseiten gelegt, um die große Textmenge lesefreundlich zu gestalten. Die Maßnahmen wurden zum großen Teil zusätzlich in Englisch erstellt.
– Corporate Design
– Stationary
– Imagebroschüre
– Produktbroschüren
– Webdesign
– Icondesign
– Messestand
– u.v.m.






Wie sich ein umfangreiches Leistungsangebot übersichtlich darstellen lässt:
Das ICONSYSTEM für Pharmalex.
Viele Informationen nutzerfreundlich aufbereitet:
Die PHARMALEX-Website.