DEUTSCHE IMMOBILIEN-PARTNER

Marke im Raum.

DIP, das bundesweite Immobilien-Netzwerk, präsentiert sich auf der Expo Real mit neuem Standkonzept und neuem Design. Im Rahmen der Neugestaltung des Corporate Designs hat CATFISH CREATIVE den Messestand dem neuen Markenauftritt angepasst. Der Stand dient 12 Partnerfirmen als Treffpunkt, Gesprächsraum und Rückzugsort.

Die Highlights sind die beiden begehbaren Logos, die die Marke DIP auffällig in Szene setzen. Sie sind mit bequemen Loungemöbeln ausgestattet. Der Stand verfügt darüber hinaus neben einem zentralen offenen Kommunikationsbereich mit Stehtischen über 2 abgeschlossene Konferenzräume zum konzentrierten Arbeiten, eine Bar und eine Küche. Das Quadrat als Grundform des Logos ist ständig wiederkehrendes Element der gesamten Ausstattung. Es wiederholt sich in Möblierung, Dekoration und den begleitenden Materialien.

Leistungen:

– Logo-Redesign
– Corporate Design
– Flyer
– Broschüre/Editorial
– Webdesign
– Icondesign
– Messestand
– Einladungen
– Speisekarte
– Urkunde
Konzeptbuch
Standdetails