International
PROPERTY PARTNERS

Neuentwicklung der Company Website
und Logo-Relaunch.

Die „International Property Partners“ bilden ein europäisches Makler-Netzwerk für Gewerbe-Immobilien. Die bestehende Website war technisch und optisch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Im Zuge der Neugestaltung der Website hat CATFISH CREATIVE zunächst das Logo überarbeitet. Die Linienstärken wurden angeglichen und die Überlappung von Bildelement und Typografie aufgehoben. Es entstand eine klare, moderne Optik und das Logo wurde optimal für den Einsatz in elektronische Medien vorbereitet.

Die neue Website besticht durch eine moderne, großzügige Startseite mit lebendigen Elementen: bewegte Typografie im Keybild, sich selbstständig aufbauende Infografiken und einer Europakarte in Parallax-Technik. Die Site ist responsiv aufgebaut und passt sich allen Endgeräten flexibel an.

Leistungen:

  • Logo-Relaunch
  • Webdesign
  • Realisierung/Programmierung
Logo Relaunch
Responsive Web Design