ARNOLD HERTZ IMMOBILIEN

Immobilien und Investitionen.
Redesign und Neupositionierung der Company Brand.

Arnold Hertz & Co. wurde vor über 100 Jahren gegründet. Das erfolgreiche Traditionsunternehmen hat heute im Wesentlichen drei Geschäftsbereiche: Wohnen, Gewerbe/Investment und Immobilienmanagement. Im Tagesgeschäft ist die 4. Generation seit Jahren aktiv.

Aufgabe für CATFISH CREATIVE war es, mit dem neuen Design die Verbindung von „klassisch“ und „modern“ zum Ausdruck zu bringen sowie eine hochwertige und elegante Ausstrahlung zu erzeugen. Hinweis: Die hier dargestellten Immobilien dienen lediglich zu Illustrationszwecken und stehen nicht zum Verkauf.

Leistungen:

– Positionierung
– Logo-Redesign
– Corporate Design
– Flyer
– Anzeigen
– Schaukasten
– Autobeschriftung
-Verkaufsschilder
– u.v.m
Imageanzeigen
Stationary/Logo/Designelemente
Das Logo blieb unverändert, wird jedoch nun wie ein Schmuckstück präsentiert. Die Hausfarben Blau und Rot bleiben, es kommt ein elegantes Grau dazu. Alle anderen Elemente des Corporate Designs werden neu gestaltet und drücken die dem Unternehmen auch in Zukunft wichtigen Werte aus: Seriösität und Professionalität. Das übergeordnete visuelle Element ist die graue Fläche, auf der das Logo die Verbindung zum Bildelement schafft. Im neuen Design ist dies ein funktionierendes Wiedererkennungmerkmal mit eleganter und hochwertiger Anmutung.
Flyer
Poster/Plakate
Webdesign/Layout
Zeitungsanzeigen
Außenwerbung/Schaukasten