Ich wünsche eine fröhliche Vorweihnachtszeit und wunderschöne Festtage!

Das vergangene Jahr war digital geprägt und wir haben viele neue Projekte realisiert. > siehe Projekte

Geringe Ladezeiten trotz großer Inhalte, die Anbindung von externen Datenbanken, klare Nutzerführung und technische Fragen haben uns – neben Markenführung, Gestaltung und Design – manches Kopfzerbrechen und einige Nachtschichten bereitet.

Vielen Projekten voraus ging ein Überdenken der Corporate Identity und die Entwicklung einer passenden Brand Story, um bei der Zielgruppe interessant zu bleiben. Oftmals war auch ein Überarbeiten des bestehenden Corporate Designs nötig, um den digitalen Anforderungen Rechnung zu tragen. > siehe Leistungen

Vielen Dank für die erstklassige, geduldige und konstruktive Mitarbeit an alle, die daran beteiligt waren und die Projekte zum Gelingen gebracht haben – an Kunden sowie an das ganze Team!

Habt eine inspirierende und schöne Zeit – ich freue mich auf nächstes Jahr!

Ihre und Eure
Christin von Wels

Christin von Wels
Autorin dieses Beitrags, Gründerin und Kopf von CATFISH CREATIVE®