Hallo Welt!

Sich neben der täglichen Arbeit Zeit für die eigene Internetseite zu nehmen, ist nicht immer einfach. Aber nun ist es ist geschafft! Willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Was ist neu?

Wir haben auf WordPress umgestellt (das war die meiste Arbeit), die Optik wurde überarbeitet, die Home Seite rigoros entrümpelt, die Projekte sind nun sortierbar und wir haben einen eigenen Blog!

Und dies ist unser erster Blogbeitrag. In unserem neuen Blog werden wir in unregelmäßiger Folge Interessantes, Aktuelles oder Bemerkenswertes veröffentlichen. Die ersten zwei Beiträge sind natürlich klar: Was meinen wir mit Marke 360°? Und was beinhaltet unser go2brand Process?

So – und jetzt nichts wie ran ans Schreiben!

Aus unserem Blog:

ALLE BEITRÄGE

Christin von Wels
Autorin dieses Beitrags, Gründerin und Kopf von CATFISH CREATIVE®