go2brand

Viele Wege führen nach Rom, aber…
… der Weg zur Marke führt von der Entwicklung des eigenständigen Profils über ein integriertes Kommunikationskonzept bis hin zur Umsetzung in die relevanten Medien – ONLINE und OFFLINE.
Um auf dem Weg zur Marke Umwege zu vermeiden, haben wir eine Art „Check-Liste“ für systematisches und effizientes Arbeiten entwickelt, die CATFISH CREATIVE „go 2 brand“ Methode.
Klicken Sie für einen Kurzüberblick auf die Schlagworte (Analyse, Ziel, Strategie, zentrale kreative Idee, Umsetzung und Check-up) in der Tabelle.
Der go2brand Process
Wer bin ich heute?
- Aufnahme des IST-Zustandes
- Stärken- und Schwächenanalyse
- Abgleich der Innen- und Außensicht
- Beobachtung des Marktes und der Konkurrenz
- Überprüfung der bisherigen Kommunikation (Check-up)
Wer will ich morgen sein?
- Definition der Zielgruppe
- Beschreibung des gewünschten SOLL-Zustandes (Vision, Ziel, Werte, Verhalten, Leistung, Außen- und Innenwirkung)
- Positionierung/Profildefinition
Wie kann ich das erreichen?
- Budget
- Strategie
- Planung und Empfehlung
- Kommunikationskonzept/Maßnahmenplan
Wie will ich sichtbar sein?
- Hier erfolgt der Sprung von der Theorie zur Emotion, vom Kopf in den Bauch.
- Wir entwickeln die zentrale kreative Idee, die sich wie ein roter Faden durch alle geplanten Maßnahmen und Medien zieht.
Wo stelle ich mich dar?
- Außenwirkung:
- Umsetzung der zentralen kreativen Idee in den geplanten Medien.
- Innenwirkung:
- Implementierung der Kommunikation intern.
CHECK UP Leistungen: Analyse, Bewertung, Lösungs- und Optimierungsvorschläge
Gern stellen wir Ihnen persönlich mehr vor. Ansprechpartner: Christin v. Wels > Kontakt