CORNELIA LÖW
INTERIORS

Redesign der Company Brand.

Cornelia Löw Interiors steht für hochwertige, persönliche und zeitlose Wohnkonzepte. Im Zuge der Neugestaltung der Website hat Christin v. Wels mit dem CATFISH CREATIVE Team das Corporate Design grundlegend überarbeitet. Die Arbeit begann mit der Logoüberarbeitung. Der neue Firmenname wurde mit dem Bildelement in Einklang gebracht und eine zeitlose, klassische Typografie gewählt. Diese klassische Typografie wird nun von einer kalligrafischen Handschrift begleitet, die das Corporate Design persönlich, individuell und sympathisch wirken läßt. Die Farbwelt wurde neu definiert und das dunkle Rot gibt dem neuen Design eine noble Ausstrahlung. Gold-Heißfolienprägung und Reliefdruck verstärken den hochwertigen Eindruck.

Neben dem Logo wurden sämtliche Geschäftspapiere, die Image-Broschüre, Schilder und Autofolien sowie die Website neu entwickelt und gestaltet.

Logo Relaunch
Corporate Design
Beispielseiten Image-Broschüre
Responsive Web Design