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CHRISTIN VON WELS

Erster Gesprächspartner für jeden Kunden ist Christin von Wels. Als Gründerin und Kopf von CATFISH CREATIVE® hat sie individuelle Auftritte zahlreicher Marken und –produkte entwickelt und für diese unverwechselbare Identitäten geschaffen, die sich spürbar von den Wettbewerbern absetzen.

Dafür entwickelt sie zunächst im persönlichen Gespräch ein umfassendes Verständnis für das Unternehmen oder das Produkt, seine besondere Geschichte und die gesetzten Ziele. Im Dialog mit dem Auftraggeber werden diese Optionen mit Leben gefüllt und zu einer Vision ausgearbeitet. Oft entstehen auf diese Weise neue Perspektiven, weiterführende strategische Optionen und erweiterte Geschäftspotentiale. > siehe auch Blogbeitrag: IDEENSCHMIEDE

> KONTAKT

Grundsatz

„WIR SETZEN UNS FÜR JEDES PROJEKT SO EIN,
ALS WÄRE ES UNSER EIGENES UND ARBEITEN MIT GROSSER LEIDENSCHAFT FÜRS DETAIL.“

W E R D E G A N G: Angefangen als Junior-Art Directorin und später in leitenden Positionen hat Christin von Wels in internationalen Agenturen für Marken wie Nivea, Olympus, 8×4, Palmolive und für Unternehmen wie Beiersdorf, Universal Music, Bayer AG, Schering und Siemens erfolgreiche Konzepte und preisgekrönte Kampagnen erarbeitet. Deutlich prägend für sie war ihre Zeit bei der Kaderschmiede Springer & Jacoby und die dortige creative Arbeitweise. Das Faible für konsequente Markenführung stammt aus ihrer langjährigen Arbeit für Beiersdorf und der Marke Nivea. Diese besondere Mischung zeichnet ihre Arbeitsweise aus.

Mit der Gründung von CATFISH CREATIVE® vor über 10 Jahren erfüllte sie sich den Traum vom selbstbestimmten Arbeiten. Mit einem Team erfahrener kreativer Köpfe realisiert sie erfolgreiche Projekte und kann auf langjährige Kundenbeziehungen zurückblicken.

A W A R D S: Deutscher Multimedia Award; New York Festival Finalist; The One Show Interactive: Merit Award, Cannes Finalist; ADC-Auszeichnung; Ayer Worldwide Strech Award; BDW/BDF Öko-Preis; Comprix Bronze; 3x Comprix Finalist.

Zitate

„TEURER ALS EIN CORPORATE DESIGN IST KEINS ZU HABEN.“

„MAN IST AUCH VERANTWORTLICH FÜR DAS, WAS MAN NICHT TUT.“

„EINE AGENTUR KANN NUR SO GUT SEIN, WIE DER KUNDE ES ZULÄSST.“

Ansichten

BE DIFFERENT!

Gerade in einer Zeit kontinuierlichen Wandels wird Unverwechselbarkeit zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Eine eindeutige und unverwechselbare Identität sorgt dafür, dass ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Idee sich von der Konkurrenz abhebt und für Kunden schnell wiedererkennbar wird. > Marke 360°

DESIGN IST AUSDRUCK INNERER HALTUNG.

Austauschbarkeit und Reizüberflutung – hier wird Design als Konstante immer mehr zum Erfolgsfaktor. Das visuelle Erscheinungsbild sorgt dafür, dass ein Unternehmen oder Produkt in positiver Erinnerung bleibt und erfolgreich kommunizieren kann – nach Innen und Außen. Es kann jedoch nur überzeugen, wenn es als authentisch erlebt wird und stimmig zu den Zielen und Werten des Unternehmens, des Produktes oder der Idee passt. > CATFISH CREATIVE „go 2 brand“

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